Personalplanung der 1.Mannschaften für die kommende Saison

Voriger
Nächster

Hallo Zusammen,

die Personalplanungen der 1.Mannschaft für die nächste Saison laufen auf Hochtouren!
Es sind noch einige Gespräche offen, aber wir können jetzt schon eine positive Ausgangslage vorhersagen.

Begonnen haben wir mit der Personalie des Co. Trainers. Hier haben wir den größten Bedarf gesehen.

Ich bin froh, dass wir diese Position mit erfahrenen Spielern besetzen konnten.
Nach guten Gesprächen mit Tutku Tekkanat, Ersan Kusakci und Rached Allam, haben wir sehr viel Qualität für uns gewinnen können. Ich kann euch mitteilen, dass mein Trainerteam um die Co. Trainer Tutku und Ersan erweitert wird.
Rached wird mich in der sportlichen Leitung vertreten.

Alle drei werden eine Doppelfunktion übernehmen. Sie werden aktiv die Mannschaft auf dem Platz unterstützen sowie mich an der Seitenlinie.

Desweiteren sind mit der Verlängerung einiger Spieler weitere weichen für die nächste Saison gesetzt worden. Wir können euch bereits heute folgende Verlängerungen erfreulich übermitteln:
Kai Münstermann, Lars Suhr, Joshua Kusch, Niclas Beckerling, Can Bozkurt, Emmanuel Abaraonye, Yunus Sevindir, Niklas Whitworth, Talha Temur, Muhammed Karadag, Tutku Tekkanat, Ersan Kusakci und Rached Allam

Sie werden uns dabei unterstützen die gemeinsamen Ziele zu erreichen!

Neue Verpflichtungen folgen in Kürze!

Sportlichen Gruß
Birol Dereli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.