Wir stellen vor!

Neuzugang der 1.Mannschaft

Jeremy-Jamal Mustapha

Es hat viel Arbeit und viel Zeit gebraucht um diesen Transfer zu realisieren. Wir mussten uns gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Umso freuen wir uns Jeremy-Jamal Mustapha von unserem Projekt überzeugt zu haben.

Jeremy-Jamal kommt von der SpVgg Erkenschwick in die TT-Arena. Dieser 1,87m große Innenverteidiger besticht durch Präsenz und Qualität!! Mit seinem erst 22 Jahren sammelte er schon Erfahrung in hochklassigen Ligen. Seine Stationen waren dabei RW Ahlen und Preußen Münster U23. Dort spielte er in der Regionalliga und Oberliga. Jeremy-Jamal wird die Qualität des Kaders nochmal erheblich anheben. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

Sportlichen Gruß

Birol Dereli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.