SuS-Fußballer haben gewählt

Beim „Sitzungsmarathon“ des Gesamtvereins SuS Oberaden – Jahreshauptversammlung der Abteilungen Handball, Fußball, Volleyball und Delegiertenversammlung – am vergangenen Sonntag in der Römerberghalle haben die SuS-Fabller getagt. Wichtigster Tagesordnung waren die Vorstandswahlen.

Oliver Pelster hat nach langen Jahren seine Vorstandsarbeit beendet und wurde vom Abteilungsleiter Stefan Kasch verabschiedet.

Nach den Wahlen stellt sich der SuS-Vorstand der Fußballer wie folgt dar:
Abteilungsleiter: Stefan Kasch
Geschäftsführer: Fausto Nuzzo
Kassierer: Fritz Wenzel
Sportlicher Leiter: Birol Dereli
Koordinator Fußball: Andreas Küpper
Sponsoren und Werbung: Luigi Nicoletti
Technik und Instandhaltung: Heinz Wenzel.
Der neue Jugendvorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Jugendleiterin: Mareike Kasch
Jugendgeschäftsführer: Matthias Eggenstein
stellvertretender Geschäftsführer: Jürgen Geßler
Materialwart Jugend: Michael Altenberg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.